Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Jetzt durchstarten!
 

Jetzt durchstarten!

Wenn auch du Lust auf einen Abend voller Spaß, Aufregung und schönen musikalischen Ergebnissen hast:

Dann nichts wie los und komm uns besuchen!

Jeden Freitag ab 19:30 Uhr proben wir im ev. Gemeindehaus in der Langestraße

Wenn du möchtest, kannst du auch gerne zuvor mit uns Kontakt aufnehmen, besuche einfach unsere Seite Ansprechpartner.

 

Ideal für die ganz Kleinen: Bei unseren Flötenkids bist du genau richtig! Die musikalische Früherziehung mit Flöten ist für dich der optimale Einstieg in die spannende Welt der Musik.Am besten du sprichst ganz schnell mit deinen Eltern und ihr nehmt gemeinsam Kontakt mit uns auf.

Nähere Informationen findet Ihr auch auf unserer Seite Flötenkids.

Wusstest du schon...

 

... dass Posaunenchöre auch die mobilen Orgeln der Kirche genannt werden?

Genau das ist unsere Aufgabe im Jahr, die Kirche auch außerhalb der geschlossenen vier Wände zu vertreten und zu unterstützen. Wir alle im Chor setzen alles daran, dass die Gemeinde auch stolz darauf sein kann, einen Posaunenchor zu haben, denn leider ist es auch bei uns, wie in vielen anderen Vereinen, so, dass wir nur schwer Zuwachs finden, was aber natürlich essentiell für jede Gemeinschaft ist.

Deshalb: Komm uns am nächsten Freitag besuchen, du weißt ja: 19:30 Uhr im ev. Gemeindehaus Oberdorf!